Knackige Kathi

die Schmackhafte

Ja, Hallo! Knackige Kathi ist mein Name. Freut mich sehr, dass du bei mir vorbeischaust. Ich bin die Zwillings-Schwester von Sophie. Zum Verwechseln ähnlich, werde ich im Gegensatz zu ihr an der Rispe geerntet. Ich bin also ein kleines Energiebündel, das sich perfekt als Snack zwischendurch, zusätzlicher Pepp in Salaten oder als Garnierung eignet. Strotzend vor Vitaminen, kann ich dir eigentlich nur Gutes tun. In meinem Heimatort Münchendorf - das liegt im sonnigen Süden Wiens – reife ich heran, bis ich so richtig knackig bin - als echte Österreicherin und an 365 Tagen im Jahr – so schnell macht mir das wirklich niemand nach. Außer meiner Schwestern natürlich.

 

Hobbies: Mit den Hummeln um die Wette summen, Energie tanken

--- LIEBESERKLÄRUNG ---

„Keine Paradeiserin ist knackiger als die knackige Kathi.“

200g-Tasse

erhältlich im April bei Merkur

 

300g-Tasse

erhältlich von Mai bis Oktober bei Merkur und in ausgewählten Billa-Filialen

Lagerung

Tomaten richtig Lagern.

TIPP

Bleib gesund!

So gesund sind Tomaten!

WISSENSWERTES

Bleib gesund!

Tomate oder Paradeiser?

WISSENSWERTES