Mini Moni

die Tomatenperle

Hallo! Darf ich mich vorstellen? Ich bin Mini Moni – die kleinste Tomate der Welt. Mit gerade einmal einem Zentimeter Durchmesser sehe ich einer Beere zum Verwechseln ähnlich, nur am Geschmack erkennt man sofort, dass ich eindeutig eine Tomate bin. Ideal um deinen Salat nochmal zu verfeinern und das an 365 Tagen im Jahr. Denn genauso wie meine großen Schwestern reife ich im Süden Wiens ganzjährig in den Zeiler-Gewächshäusern heran. Erst, wenn ich ganz ausgereift bin werde ich per Hand und mit viel Liebe geerntet und auf kurzen Transportwegen in den Supermarkt gebracht.

 

Hobbies: langsam wachsen und die Sonne genießen

100g-Becher

erhältlich von September bis Juni bei Merkur

--- LIEBESERKLÄRUNG ---

„Von Mini Moni kann man nie genug haben.“

Lagerung

Tomaten richtig Lagern.

TIPP

Bleib gesund!

So gesund sind Tomaten!

WISSENSWERTES

Bleib gesund!

Tomate oder Paradeiser?

WISSENSWERTES