Rote Rosi

die Üppige

--- LIEBESERKLÄRUNG ---

„Von der Roten Rosi bekommt man kaum genug“

Grüß dich! Ich bin die Rote Rosi und mein Name ist Programm. Meine wunderschöne rote Farbe bekomme ich von der Sonne in Margarethen am Moos. In den Gewächshäusern werde ich an 365 Tage im Jahr mit allem versorgt was mein Paradeiser-Herz begehrt. Ich bin also ein echt-österreichisches Paradeiser-Mädel und wer mich ersteht, hat einen ausreichenden Vorrat für den Heißhunger eines Tomaten-Tigers oder die Verköstigung einer Großfamilie. Ich mache am liebsten viele Menschen auf einmal satt!

 

Mehr ist immer besser…

 

Hobbies: Rot anlaufen, gesellig sein, sonnenbaden

6kg-Karton

erhältlich bei Billa

Lagerung

Tomaten richtig Lagern.

TIPP

Bleib gesund!

So gesund sind Tomaten!

WISSENSWERTES

Bleib gesund!

Tomate oder Paradeiser?

WISSENSWERTES